Dreams for Ladies Latin

von Alexander Rosenwinkel

+++ Dreams for Ladies Latin +++

Unser Ladies Latin Team erarbeitet derzeit eine Choreo zu unserer Musik "Dreams"! Dabei ist eins natürlich besonders wichtig: girls only!

Du möchtest Teil des Teams werden oder dir erstmal einen Eindruck von unseren DREAMS verschaffen? Dann komm zum offenen Saisonstart am 13.08.!
Das Training wird von 13-15 Uhr in der Sporthalle der Hermannschule stattfinden (Dahlweg 66 in 48153 Münster).

Du hast offene Fragen oder möchtest am 13.08. gerne dabei sein? Melde Dich gern via Mail an info@utc-muenster.de zum offenen Saisonstart an.

Wir freuen uns auf dich und wünschen bis dahin: Sweet Dreams!

Neue Ergebnisse Einzel

von Alexander Rosenwinkel

+++ Ergebnisse +++

Am vergangenen Wochenende waren unsere Latein- und Standardpaare beim Bonner Sommerpokal.
Monika und Andreas ertanzten sich hier den 3.Platz in der MAS l A Latein.
Nina und Tobias haben den 4. Platz in der HGR D Latein und den 5. Platz in der HGR ll D Latein belegt.
In der MAS l Standard erreichten Tatjana und Daniel den 2.Platz!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Paare!

Neue TrainerInnen

von Alexander Rosenwinkel

+++ Neue TrainerInnen +++

Zu Beginn der neuen Saison möchten wir dir noch unsere neuen TrainerInnen vorstellen!

Viktoria Lösch Torres gibt seit Juni beim Ladies Latin Vollgas! Viki tanzt schon seit vielen Jahren und ist 2021 bei uns im UTC gelandet. Zuletzt hat sie in unserem C-Team getanzt. Neben dem neuen Trainer-Dasein beim Ladies Latin tanzt Viki aktuell im B-Team.

Außerdem freuen wir uns über ein vierköpfiges neues Trainergespann im B-Team! Alle vier haben im vergangenen Jahr in unserem A-Team getanzt und so den 3.Platz in der 2. Bundesliga ertanzt. Durch die gemeinsame Saison sind die vier schon ein eingespieltes Team.

Nadine Nienhaber hat bereits 15 Jahre Erfahrungen in Lateinformationen. 2022 ist sie zu uns gestoßen.

Auch Christoph Bachmann tanzt schon viele Jahre und konnte bereits große Erfolge im Bereich Hip Hop und Disco Dance erzielen (sowohl als Tänzer, als auch als Trainer). Auch Christoph ist 2022 zu uns gestoßen.

Frederik Thies ist schon ein alt bekanntes Gesicht in unserem Verein und tanzt bereits seit 10 Jahren in unserem A-Team.

Cedric Wilger vervollständigt das vierer Gespann. Auch er tanzt schon viele Jahre in einer Lateinformation mit zwischenzeitlichen Pausen. 2022 ist er zu uns zum UTC gekommen.

Einzelpaare bei "Hessen tanzt"

von Alexander Rosenwinkel

+++ erfolgreiches Wochenende für unsere Einzelpaare +++

Am vergangenen Wochenende tanzten zwei unserer Einzelpaare bei "Hessen tanzt".
Jan und Julia ertanzten dabei am Samstag in der HGR D Std. Platz 46. Außerdem erzielten sie am Sonntag einen 59/60. Platz in der HGR D Latein sowie Platz 30/31 in der HGR D Std.

Tobias und Nina konnten am Freitag in der HGR ll D Latein den fünften Platz ertanzen sowie am Sonntag den 40/41. Platz in der HGR D Latein.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Paare!

Du findest uns jetzt auf Tik Tok

von Alexander Rosenwinkel

+++ Du findest uns jetzt auf Tik Tok +++

Unsere C-Team Mädels sind startklar fürs Wochenende! Folge uns jetzt auf Tik Tok!

https://www.tiktok.com/@utcmuenster