Zumba entfällt bis auf Weiteres!

von

Leider müssen wir bekannt geben, dass unser Zumba-Workout bis auf Weiteres entfällt. Wir sind derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneteren Termin sowie einer passenden Halle, damit wir Zumba für euch schnellstmöglich wieder in unser Trainingsangebot aufnehmen können. Über neueste Entwicklungen halten wir euch hier natürlich auf dem Laufenden - oder abonniert einfach unseren Newsletter!

Training in Weihnachtsferien

von

Die Gruppen setzen über Weihnachten wie folgt aus:

  • Zumba: Fällt aus Ende Dezember. Erstes Training 2020: 10.1.2020
  • Ladies Latin Team: Letztes Training 16.12.2019. Erstes Training 2020: 6.1.2020
  • Formation: Letztes Training: 22.12.2019. Erstes Training 2020: 5.1.2020
  • Standard TVG: Letztes Training 17.12.2019. Erstes Training 2020: 7.1.2020
  • Standard Turniergruppe: Letztes Training 19.12.2019. Erstes Training 2020: 9.1.2020
  • Latein: Letztes Training am 18.12.2019. Erstes Training in 2020 am 8.1.2020.

Grandiose Show des Sports 2019

von

Am letzten Freitag durften wir mit der Premiere unserer neuen Choreographie den Abschluss der 20. Show des Sports in der Sporthalle Berg Fidel bilden – was für ein grandioser Moment! Neben vielen tollen regionalen Acts stand unsere Lateinformation sogar mit Stargast Loona auf der Bühne und durfte gemeinsam mit ihr ihren Hit „Bailando“ performen. Wir danken dem Stadtsportbund Münster für die tolle Organisation der Show sowie allen Beteiligten für ihre großartigen Auftritte! Wir würden uns freuen, wenn wir auch im kommenden Jahr wieder mit dabei sein können!

1. Platz für Isabell und Ingo

von

Isabell und Ingo sind heute in Oberhausen in der HGR C I und II Standard an den Start gegangen. In der HGR C I ertanzten sie sich den 4. Platz und krönten anschließend den Tag mit einem grandiosen Sieg in der HGR C II! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Toller Start der Hobbyformation

von

Unser liebes Vereinsmitglied Franzi hat am 14.10. den Auftakt für das Training unserer neuen Hobbyformation gegeben. Wie ihr auf dem Foto seht, wurde schon mit großer Begeisterung an Technik und körperlichem Ausdruck gearbeitet. Wir freuen uns, dass wir mit so vielen neuen Gesichtern in das Training einsteigen konnten!

Franzi hat viele Jahre im Team unserer Lateinformation getanzt und erfolgreich Turniere mit uns bestritten – sie bringt damit einen großen tänzerischen Erfahrungsschatz mit. Falls du den ersten Termin verpasst hast, aber gerne noch bei uns einsteigen möchtest – kein Problem! Die nächste Gelegenheit zum Training ist am 21.10.! Alle weiteren Infos, auch zu unseren anderen Kursen, findest du in unserer Rubrik "Trainingsangebote". Wir freuen uns auf dich!