Schnuppertraining beim B- und C-Team

von Alexander Rosenwinkel

Kurz vor den letzten Turnieren unserer Teams laden wir dich herzlich zu einem unverbindlichen Probetraining ein. Dieses Angebot richtet sich auch an AnfängerInnen oder TänzerInnen mit bisher nur relativ wenig Formationserfahrung.
Nutze deine Möglichkeit und mach dir in der laufenden Saison ein Bild vom Trainingsablauf in unseren Teams.

Wann? 16.04. B-Team 11-13Uhr
16.04. C-Team 12-14 Uhr
Wo? B-Team Hermannschule
C-Team Erich-Kästner-Schule

Du hast Interesse? Melde dich gerne unter info@utc-muenster.de. Hier können wir auch weitere Fragen klären!

Erfolgreiches Wochenende für unsere A-Formation und Einzelpaare

von Alexander Rosenwinkel

+++ erfolgreiches Wochenende für unsere A-Formation und Einzelpaare +++

Am Samstag tanzte unser A-Team das vierte Turnier der Saison beim VFL Bochum. Trotz einigen Krankheitsfällen konnte der dritte Platz in der zweiten Bundesliga bestätigt werden! In zwei Wochen geht es zum letzten Turnier der Saison.

Am Sonntag tanzten zwei unserer Einzelpaare beim TTC Bochum!
Wir gratulieren Jan und Julia zum 5. Platz in der HGR D.
Tobias und Nina ertanzten sich auf ihrem ersten Turnier einen tollen 4. Platz in der HGR D und einen 1. Platz in der HGR ll D. In der HGR ll C gelang den beiden ein 8. Platz!

When Dreams come true - Unser Heimturnier

von Alexander Rosenwinkel

+++ When Dreams come true +++

Am vergangenen Wochenende konnten wir uns mit unserem Heimturnier einen langjährigen Traum erfüllen! Umso passender war es natürlich, dass unser B-und C-Team mit unserer Choreographie DREAMS in der Regionalliga West und in der Landesliga West vor heimischen Publikum an den Start gehen konnten. Beide Teams konnten die bisherigen Platzierungen bestätigen. Das C-Team landete auf einem tollen 5. Platz und zog erneut ins große Finale ein. Das B-Team ertanzte sich einen tollen 4. Platz als Aufsteiger in der Regionalliga West. Wir sind immer noch überwältigt von der tollen Stimmung, die an beiden Tagen unseren Teams so richtig einheizte.

Außerdem ist es Zeit für ein riesen Dankeschön an alle, die unser Turnierwochenende ermöglicht und unvergesslich gemacht haben.
Danke an:
Die Sparkasse Münsterland Ost, Majorel, Intersport Dreschmann, den HSP Münster für die Möglichkeit das Turnier in der Universitätssporthalle auszurichten und an Palmenheld für dieses tolle Ambiente bei einem Turnier unter Palmen! Ein großes Danke auch an Pepare to dance für die tollen Fotos vom B-Team sowie Kathe für die tollen Fotos vom C-Team!
Vielen Dank an alle HelferInnen vor Ort, ohne die eine Ausrichtung nicht möglich gewesen wäre!
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal und wünschen jetzt: sweet Dreams!

erfolgreiches Turnierwochenende aller Teams

von Alexander Rosenwinkel

+++ erfolgreiches Turnierwochenende für alle drei Teams +++

Ein volles Formationswochenende liegt hinter uns. Am Samstag ging es fürs A- und B-Team zum TD Düsseldorf für das jeweils dritte Turnier in der Regionalliga West und 2.Bundesliga West. Mit gegenseitiger Unterstützung konnten beide Teams tolle Durchgänge zeigen und die bisherigen Platzierungen bestätigen. So erzielte das B-Team erneut den 4. Platz in der Regionalliga West und unser A-Team den 3. Platz in der 2.Bundesliga West.

Am Sonntag waren Aufregung und Vorfreude beim C-Team groß. Früh morgens ging es zum TSC schwarz-gelb Aachen zum ersten Ligaturnier der Landesliga! Hier sicherte sich das Team den Einzug ins große Finale und belegte am Ende einen tollen 5. Platz!

Wir sind begeistert davon, unsere DREAMS in allen drei Ligen auf den Turnierflächen präsentieren zu dürfen. Bereits am nächsten Wochenende heißt es weiter Träumen. Dann erstmals bei einem Heimturnier in Münster!

Zweites Turnier für unser A- und B-Team

von Alexander Rosenwinkel

Heute gingen unsere beiden Teams in Herford an den Start. Gegenseitig wurde sich kräftig unterstützt und angefeuert. So konnten beide Teams die vorherige Platzierung bestätigen. Das B-Team ertanzte sich einen tollen 4. Platz als Aufsteiger in der Regionalliga West (4-4-3-4-3). In der zweiten Bundesliga West bestätigte das A-Team den dritten Platz (3-3-3-4-3).

Wir bedanken uns bei allen UnterstützerInnen vor Ort und TänzerInnen auf und neben der Fläche. Vielen Dank auch an @preparetodance.photos für die vielen tollen Fotos. Natürlich gilt ein großes Dankeschön auch dem TTC-Herford für die Ausrichtung dieses Turniers!