Zweiter Platz in Herford

von Andreas Kruse (Kommentare: 0)

Herford 2015

Am Samstag, den 24.4.2015 fand in Herford das vierte Turnier der Oberliga West II statt. Unser Team hatte sich gut vorbereitet und war hoch motivert, seinen Platz in der Tabelle zu halten oder sogar nach oben anzugreifen.

Da das Team aus Herford derzeit an der Tabellenspitze steht, war es natürlich sehr schwer sie vom ersten Platz zu verdrängen. Versuchen wollten wir es natürlich trotzdem... :-D

Die Veranstaltung in Herford war wirklich super vorbereitet. Es gab eine Lichtanlage, die die Abendveranstaltung in ein wundervolles Licht tauchte.

Für die Tänzerinen und Tänzer bedeutete dies allerdings eine erhöhte Konzentration, da die Spots während des Tanzens ziemlich blenden können.

Davon ließ sich unter Team aber nicht beeindrucken, sondern lieferte eine solide und saubere Vorrunde. Nach der Analyse sollten zum Finale noch ein paar kleinere Fehler abgestellt werden, was dann auch gut gelang. Die Wertungen zeigten dann einen verdienten 2. Platz.

Zurück