Weitere Platzierungen

von Monika (Kommentare: 0)

Erneute Platzierungen für Tänzer

In den letzten Wochen waren einige unserer Tänzer wieder unterwegs. Bereits vor einer Woche fuhren Marco und Julia zum Hauptgruppen-Turnier nach Oberhausen. In einem starken Feld von 11 Paaren tanzten sie sich sicher in das Finale der HGR C Standard. Hier gaben sie noch einmal alles und konnten zwei weitere Paare hinter sich lassen, so dass am Ende der vierte Platz heraus kam. Mit dieser Platzierung kamen sie ihrem Ziel für dieses Jahr, der Aufstieg in die B-Klasse, erneut einen Schritt weiter.

Am vergangenen Wochenende waren dann Andreas und Monika unterwegs. Sie fuhren sogar bis nach Siegburg, um in der HGR II C-Latein zu starten. Auch die beiden wollen in nächster Zeit in die B-Klasse aufsteigen. Durch eine ordentliche Vorrunde tanzten auch sie sich ins Finale, und konnten hier ebenfalls den vierten Platz belegen. Auch diese Leistung ist eine Platzierung und viel wert auf dem Weg zum Aufstieg.

Für Andreas und Monika, sowie für die anderen Lateinpaare, geht es bereits in zwei Wochen in Bielefeld weiter, während Marco und Julia noch ein wenig länger auf ihren nächsten Start warten. Mitte November wollen die beiden wieder angreifen.

Zurück