Toller Start der Hobbyformation

von (Kommentare: 0)

Unser liebes Vereinsmitglied Franzi hat am 14.10. den Auftakt für das Training unserer neuen Hobbyformation gegeben. Wie ihr auf dem Foto seht, wurde schon mit großer Begeisterung an Technik und körperlichem Ausdruck gearbeitet. Wir freuen uns, dass wir mit so vielen neuen Gesichtern in das Training einsteigen konnten!

Franzi hat viele Jahre im Team unserer Lateinformation getanzt und erfolgreich Turniere mit uns bestritten – sie bringt damit einen großen tänzerischen Erfahrungsschatz mit. Falls du den ersten Termin verpasst hast, aber gerne noch bei uns einsteigen möchtest – kein Problem! Die nächste Gelegenheit zum Training ist am 21.10.! Alle weiteren Infos, auch zu unseren anderen Kursen, findest du in unserer Rubrik "Trainingsangebote". Wir freuen uns auf dich!

Zurück