Robert und Birte starten durch

von Monika (Kommentare: 0)

Robert und Birte ertanzen sich den 2. Platz.
Robert und Birte ertanzen sich den 2. Platz.

Im Rahmen des Dortmunder Tanzsportwochenendes tanzten Robert und Birte ihr erstes Turnier. Los ging es gegen Mittag mit dem Standard-Breitensportturnier, um sich an die Fläche und die Turnierluft zu gewöhnen. Zu diesem Turnier traten vier Paare an, von denen sich Robert und Birte deutlich absetzen konnte. Mit allen gewonnenen Einsen sicherten sich die beiden verdient den ersten Platz.

Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter, mit dem ersten D-Klasse-Turnier. Hier stellten sich acht Paare den Wertungsrichtern. Ziel von Robert udn Birte war, möglichst zu überzeugen, und vllt. sogar das Finale zu erreichen. mit gutem Tanzen schafften sie souverän den Sprung ins Finale und waren davon so begeistert, dass sie sich dort noch einmal deutlich steigern konnten. Am Ende wurde es sogar der 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch.

Zurück