Platz 2 für Marco und Julia

von (Kommentare: 0)

Morco und Julia ertanzen sich Platz 2 in Wuppertal
Morco und Julia ertanzen sich Platz 2 in Wuppertal

Zuversichtlich machten sich Marco und Julia am vergangenen Wochenende auf den Weg zum Clubturnier des Grün Gold Casino Wuppertal, denn in den letzten Wochen hatten sie fleißig ihre neuen B-Folgen trainiert.
Überpünktlich begann an diesem Tag die Vorrunde des Turniers, an der vier gemeldete Paare und das Gewinnerpaar der C-Klasse teilnahmen. Dass sich alle fünf Paare für die Endrunde qualifizierten, war keine große Überraschung. Umso gespannter warteten nun alle auf die offene Wertung für den Langsamen Walzer. Erfreulicher Weise wurden Marco und Julia im ersten Tanz deutlich auf den zweiten Platz gewertet. Auch in den folgenden Tänzen verteidigten sie ihre Position. Neben einigen Dreien erhielten die beiden sogar zwei Bestwertungen, sodass sie am Ende auf dem zweiten Treppchenplatz landeten und glücklich mit einer Platzierung im Gepäck wieder nach Hause fuhren.

Zurück