Neues Angebot: "Tanzen für Anfänger"

von Lena Dreschmann (Kommentare: 0)

Du hast noch nie getanzt, aber würdest es gerne mal ausprobieren? Du hast jetzt im Sommer Zeit, und Lust auf etwas Neues? Oder möchtest alte Tanzkenntnisse auffrischen?

Wir haben da ein brandneues Tanz-Angebot für dich. Ganz neu bieten wir nun das "Tanzen für Anfänger" an. In den Monaten August und September findet jeden Dienstag von 20:00 bis 21:00 dieses neue Trainingsangebot statt. Das Angebot ist vollkommen ungebunden, denn du meldest dich für das "Tanzen für Anfänger" nur für August und September beim UTC Münster an. Also die perfekte Gelegenheit, mal in den Tanzsport reinzuschnuppern oder die freie Zeit der Sommerferien für eine kleine Einführung in das Tanzen zu nutzen. Gleichzeitig bieten wir dir in dieser Zeit auch die Möglichkeit, die anderen Angebote des UTC einmal auszuprobieren.

Bist du neugierig geworden? Dann melde dich einfach unter info@utc-muenster.de um das Anmeldeformular oder weitere Informationen zu erhalten.


Wir freuen uns auf euch!

Zurück