Linda und Ingo starten durch

von Andreas Kruse (Kommentare: 0)

Linda und Ingo
Linda und Ingo

Auf ihrer Landesmeisterschaft HGR II 2 Standard am 12.09.2015 in Köln konnten die beiden einen sehr guten vierten Platz ertanzen. Damit waren die beiden sehr zufrieden.

Gestärkt durch die gute Leistung traten Linda und Ingo am 20.09.2015 in Levenkusen gleich ihren nächsten Wettkampf an. In der HGR D erreichten sie den 3. Platz von insgesamt 6 Paaren gemacht, was ein schöner Auftakt war.

Danach in der HGR II D wurde es ein grandioser erster Platz von 3 Paaren mit 14 von 15 Einsen in der Wertung. Als Gewinner durfen sie dann noch die HGR II C mitgetanzen, wo sie nochmal den 2. Platz von 4 Paaren erreichen konnten. Den Slowflox konnten sie für sich entscheiden und waren damit sehr zufrieden.

Insgesamt also zwei erfolgreiche Wochenenden mit insgesamt 4 Platzierungen.

Zurück