Wenn Frauen kreativ werden...

von Monika (Kommentare: 0)

Damen beim Kleben der Strasssteinchen
Damen beim Kleben der Strasssteinchen

... dann wird fleißig gewickelt, geklebt und genäht. Nachdem die Herren bei ihren Oberteilen selbst mitgeholfen haben, wollten die Damen des A-Teams mal zeigen, dass sie auch mit Nadel, Faden und co umgehen können und haben sich somit ebenfalls um ihre Kleider gekümmert.

So mussten gefühlt tausende von kleinen Strasssteinchen auf die Kleider, sowie die Armbänder und vieles mehr geklebt werden. Viele Bänder, Schleifen und Ringe mussten ganz neu zusammengeklebt und genäht werden, damit die Outfits für die ersten Auftritte in einem top Zustand sind.

In den neuen-alten Kleidern präsentieren sich die Damen das erste Mal am kommenden Mittwoch, 20. Januar, bei der HSP-Schau und schon zwei Tage später beim Abschlussball der Gesellschaftstänzer am Freitag, 22. Januar.

Zurück