von Andreas Kruse (Kommentare: 0)

Am 20.01.2015 fand die Jahreshauptversammlung des UTC Münster statt. 19 Mitglieder nahmen an der Versammlung teil und hörten zunächst die Berichte des Vorstands und betrachteten den Jahresabschluss. Danach attestierten die Kassenprüfer dem Vorstand gute Arbeit und die Versammlung entlastete denselben.

Wie jedes Jahr musste der Vorstand neu gewählt werden. Christian Stockbrink wurde als 1. Vorsitzender und Lars Dreier als sein Vertreter wiedergewählt. Anneke Biehl ließ sich, bedingt durch ihren Umzug, nicht mehr zur Wahl als Kassenwartin aufstellen. Monika Kruse, bisher Pressewartin, hat sich bereit erklärt diesen Posten zu übernehmen und wurde in das Amt der Kassenwartin gewählt.

Für die nun offene Position Pressewart stellte sich Andreas Kruse, welcher bisher als Beisitzer im Vorstand tätig war, zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Marco Krewing ließ sich für die Wiederwahl zum Sportwart aufstellen und wurde in seinem Amt bestätigt. Roxana Kruse wurde als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt.

Der Haushaltsplan für das Jahr 2015 wurde genehmigt. Abschließend wies Monika Kruse auf die Zusammenarbeit mit Lalafarjan Germany im Jahr 2015 hin.