Ingo und Linda gewinnen NRW-Pokal

von Monika (Kommentare: 0)

In Aachen fand das Abschlussturnier der NRW-Pokal-Seire der Standard-Tänzer statt. Durch ihre kontinuierlich guten Ergebnisse bei den ersten Turnieren machten sich Ingo und Linda berechtigte Hoffnungen auf den Gesamtsieg. Gehandicaped durch Verletzungen von Ingo und auch Linda gingen sie trotzdem an den Start. Am Samstag ertanzten sie sich den sechsten Platz, und waren mit ihrer Leistung nicht ganz zufrieden. Am Sonntag ging es erneut nach Aachen, denn nur wer beim letzten Turneri startet, kann noch um den NRW-Pokal mitkämpfen. Noch einmal hieß es Zähne zusammenbeissen. Und es hat sich gelohnt: Sie beendeten das Turnier mit dem dritten Platz. Mit dieser Leistung konnten sie die Serie mit großem Vorsprung für sich entscheiden und sich auch den Pokal sichern. 

Zurück