Gelungener Auftritt beim Abschlussball

von (Kommentare: 0)

A-Team beim Abschlussball
A-Team beim Abschlussball im Januar 2010

Durch einige urlaubsbedingte Umstrukturierungen innerhalb des Teams wurde der Auftritt auf dem Abschlussball der Gesellschaftstänzer am gestrigen Freitag mit viel Spannung erwartet. Zwei Positionen wurden verschoben, so dass in der vorangegangenen Stellprobe viel Chaos herrschte. Doch nach Ansage der Trainer Katja vom Hofe und Volker Bösing zeigte sich das Team während des Auftritts wie ausgewechselt und brachte eine gekonnte und überzeugende Choreographie auf die Fläche. Nicht nur die Schwierigkeiten, sondern auch der Ausdruck der Tänzerinnen und Tänzer waren überwältigend. Wie schon vor zwei Tagen bei der HSP-Schau, konnte auch diesmal die Formation das Publikum mitreißen.

Auch dieser Auftritt brachte das Team wieder ein ganzes Stück voran, so dass das „Miteinander-Tanzen" deutlich gestärkt wurde. Auf die erste Turniersaison freut sich das Team ganz besonders, um endlich zu zeigen, wofür so viel und so ausdauernd trainiert wird.

Zurück