Formation schafft Ligaerhalt

von Monika (Kommentare: 0)

Mit dem letzten Turnier der Saison in Bochum konnte sich unser A-Team den Verbleib in der Oberliga West sichern. Angespornt durch erneut 5 Fünfer-Wertungen vor einer Woche in Witten, trat das Team gestärkt auf.

Als letzte Mannschaft waren wir an der Reihe. Somit konnten wir uns nach der Präsentation der Formationen in Ruhe auf unseren Durchgang vorbereiten. Bereits in der Vorrunde war der unbedingte Wille zu erkennen, keine der Fünfen zu verschenken. Nur Kleinigkeiten mussten durch die Trainer korrigiert werden, so dass die kurze Pause zwischen Vorrunde und Finale gut genutzt werden konnte.

Hier zeigten wir noch einmal alles. Denn es galt Witten auf Abstand zu halten. Zugleich war dieser Finaldurchgang der letzte mit der Nightclub Choreographie. Für die nächste Saison haben sich die Trainer bereits etwas Neues vorgenommen. Mit der offenen Wertung für Witten (2-2-2-2-2) war für uns alles klar: erneut der fünfte Platz! Somit haben wir in dieser Saison bei allen Turnieren diesen Platz erreicht und mussten lediglich 2 der 25 Fünfer-Wertungen an Witten abgeben.

Mit diesem Abschluss gehen wir in eine kleine aber verdiente Pause, ehe es am 30.06.2013 wieder mit dem Training für die neue Saison weitergeht.

Zurück