Erfolgreiches Wochenende

von Alexander Rosenwinkel (Kommentare: 0)

+++ erfolgreiches Wochenende +++

Dieses Wochenende war einiges los!
Am Samstag stand das 4. Ligaturnier für unser A-Team in der 2. Bundesliga an. Das Team erreichte beim VFL Bochum-Tanzen erneut den 3. Platz.
Ein besonderer Dank geht auch an den TC Royal Oberhausen für das kräftige anfeuern vor Ort! Es war uns ein Fest euch bei eurem Showauftritt zugucken zu dürfen! Und was wären beide Teams ohne Preparetodance-fashion und Jason Hurrelbrink ?

Ebenfalls am Samstag konnten sich Julia und Jan in der HGR D Latein den ersten Platz ertanzen. Somit haben sie den Aufstieg in die HGR C erreicht! Herzlichen Glückwunsch!

Am Sonntag ging es dann für unser B- und C-Team in Bochum zum nächsten Ligaturnier.
Das C-Team ertanzte in der Landesliga erneut den dritten Platz. Das B-Team sicherte sich in der Regionalliga erneut den 2. Platz!

Zurück