Erfolgreicher Trainingsauftakt der Lateinformation

von Monika (Kommentare: 0)

Beim ersten Training der Formationssaison 2014/2015 am vergangenen Sonntag wurden die Erwartungen der Trainer mehr als erfüllt. Als die Uhr in der Sporthalle der Fliedner-Straße auf 17 Uhr sprang, war die Halle gut gefüllt. Fast dreißig Tänzerinnen und Tänzer richteten ihre erwartungsvollen Blicke auf das neue Trainerteam, dass das Team dieses Jahr begleiten wird: Marcel Grunwitz, Jason Hurrelbrink und Maureen Heerink.

Einen so großen Zulauf erlebt das Team nun bereits zum zweiten Mal. Erneut machte sich die Werbung, vor allem in den Kursen des Hochschulsports, bemerkbar.

Auch in dieser Saison wird wieder zum bekannten Thema Furacao getanzt. Doch diesmal soll die Saison noch erfolgreicher verlaufen, als die Vergangene. Hierfür wird wieder fleißig trainiert, mit einem neuen Konzept und den bereits bekannten Portionen Spaß, Ehrgeiz und Teamgeist.

Zurück