Drei-König-Tunier 2016

von Andreas Kruse (Kommentare: 0)

Geschenke für die Sieger
Geschenke für die Sieger

Am 6. und 7. Februar haben wir bereits zum fünften Mal unser Drei-Königs-Turnier ausgerichtet. Normalerweise findet dies, wie der Name schon verrät, immer Anfang Januar statt. Leider konnten wir dieses Jahr unseren favorisierten Austragungsort erst für Anfang Februar reservieren, da der Januar bereits durch andere Veranstaltung geblockt war.
Da wir aber dieses Turnier sehr gerne ausrichten, stellte der Termin für uns aber kein Problem dar. Auch eine gute Menge an Tanzpaaren hatte den Weg am Karnevalwochenende zu uns gefunden, so dass die meisten Turniere stattfinden konnte. Aufgrund zu geringer Meldezahlen, mussten im Vorfeld die HGR II A Std und die HGR II D Lat abgesagt werden. Am Sonntag mussten wir dann auch noch die HGR II B Lat absagen, da für diese Klasse zu wenig Starter anwesend waren.

Insgesamt war es wieder ein Turnier, dass fast reibunglos abgelaufen ist. Einen Zeitplanverzug gab es am Sonntag aufgrund der hohen Meldezahl in der HGR C Standard. Trotzdem konnte der Veranstaltungstag pünktlich gegen 18:00 Uhr abgeschlossen, so dass der Tag nicht länger als geplant dauerte.

Wir gratulieren allen Siegern und Aufsteigern und hoffen, dass es euch genauso gut gefallen hat wie uns.

Leider konnten wir diesmal nicht von allen Klassen Fotos machen. Die Fotos, die wir haben werden aktuell sortiert und dann auch zeitnah online gestellt. Aufgrund der Vorbereitungen für die Landesmeisterschaft am 13.02.2016, dauert dies aber noch ein paar Tage. Eine Info dazu wird es sicherlich dann auf unserer Facebookseite geben.

Zurück