B Team - Jetzt geht's richtig los!

von (Kommentare: 0)

Unser B Team der Lateinformation ist letzten Sonntag erstmalig in die Saison gestartet. Wir haben uns über einige neue Gesichter gefreut, die sich zum ersten Mal das Training angeschaut haben und mit viel Motivation dabei waren. Es war ein toller Saisonstart, und unsere Trainer Leonie und Nick waren mit viel Engagement dabei. Trainiert wurden Chacha, Rumba und Co und anschließend wurden sogar die ersten Schritte unserer Choreo "Hot Stuff" eingeübt. Wirklich klasse!

Doch das ist uns nicht genug: Unser B Team ist noch immer auf der Suche nach Tänzern, vor allem Herren. Ihr benötigt keinerlei Vorerfahrung und könnt euch diesen Sonntag ganz unverbindlich unser Training anschauen. Schreibt bei Interesse gerne eine Mail an formation@utc-muenster.de. Wir freuen uns auf euch.

Zurück