Aufstiegsturnier zur Oberliga West

von Monika (Kommentare: 0)

Am kommenden Pfingstsonntag ist es endlich so weit: wir tanzen wieder um den Aufstieg zur Oberliga West mit. Nach dem wir in der letzten Saison aus der Oberliga abgestiegen sind, ist es unser Ziel, direkt wieder aufzusteigen.

Jetzt am Sonntag haben wir die Möglichkeit dazu. Als Tabellenerster gehen wir mit einem guten Gefühl an den Start. Wir sind uns aber darüber im Klaren, dass die Karten für dieses Turnier neu gemischt werden. Daher werden wir noch einmal alles geben müssen.

Um einen der fünf Aufstiegsplätze werden insgesamt acht Formationen aus den zwei Landesligen kämpfen. Unsere Konkurrenten um den Aufstieg kommen aus Wesel, Köln, Witten, sowie Düsseldorf, Mönchengladbach, Leverkusen und Duisburg.

Für dieses Ziel haben wir die vergangenen Wochen nach dem letzten Ligaturnier in Herford noch einmal intensiv genutzt, um kleine Ungenauigkeiten abzustellen. Zusätzlich wurden noch ein paar Positionen ausgetauscht, so dass wir in dieser Saison bei keinem Turnier dieselbe Mannschaft auf der Fläche hatten.

Fans aufgepasst:
Abfahrt am Pfingstsonntag nach Oberhausen in die Willi-Jürissen-Halle ist bereits um 7 Uhr. Wer uns an diesem Tag nach Oberhausen begleiten möchte, der meldet sich bitte bei unserem Sportwart unter sportwart@utc-muenster.de Noch sind einige Plätze im Bus frei.

Auch für dieses Turnier wird es auf der Homepage wieder einen Live-Ticker über Twitter geben, damit Du immer auf dem Laufenden bist. Also fieber mit uns mit und drücke uns die Daumen!

Zurück