Saisonstart des B-Teams unserer Formation

Jetzt geht’s los: Saisonstart des B-Teams

Die Sommerferien sind vorbei und wir haben für die kommende Saison viel vor. Das B-Team unserer Lateinformation wurde erst vor ein paar Wochen frisch gegründet und startet diese Saison erstmalig. Daher brauchen wir noch viele neue Teammitglieder!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Hobby? Du hast Zeit zweimal pro Woche für jeweils zwei Stunden mit uns zu trainieren? Du hast Spaß an cooler Musik und Bewegung? Du hast Lust, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam ein ganz neues Team zu gründen? Du würdest gerne im Paar tanzen, aber findest keine(n) passende(n) PartnerIn? Dann bist du bei unserem B-Team genau richtig. Egal ob du bereits Tanzerfahrung hast oder ob du noch nie getanzt hast, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Komme einfach am Sonntag den 13.09.2020 um 14:00 in die Halle am Leonardo Campus in Münster. Bitte sage uns vorher einmal per Mail an formation@utc-muenster.de bescheid, dass du kommst (Wir haben aufgrund der Corona Verordnung eine beschränkte Teilnehmeranzahl). Ansonsten brauchst du nichts außer bequeme Kleidung, etwas zu Trinken und ganz viel Motivation und Spaß. Wir freuen uns auf dich!

Fragen? Schreibe uns gerne per Mail (formation@utc-muenster.de) oder über Facebook.

Zurück