Neuer Trainingsplan

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten. Zusammen mit den Trainern haben wir uns Konzepte für die Trainingszeit in den nächsten Wochen überlegt. Es klingt paradox, aber wir werden ab Montag mit einem deutlich ausgebauten Angebot im Vergleich zu Vor-Corona starten. Ein paar Highlights:

  • Ladies Latin gibt es 2x pro Woche: Montags online und Freitags in der Halle
  • Das Lateintraining und Latein-Technik-Special wird verlegt in die Melanchthonschule. Hier wechseln sich Monika und Björn ab. Es besteht danach die Möglichkeit auch noch einmal Dinge zu wiederholen oder bei Monika und Björn eine Einzelstunde zu buchen (stimmt dies bitte direkt mit denen ab). Die Inhalte des Latein-Basic-Spezial werden somit deutlich regelmäßiger und damit nachhaltiger trainiert werden können.
  • Bei der Lateinformation entfällt zunächst die Trainingsmöglichkeit am Sonntag abend. Dafür wird das Training auf vormittags von 11:30 – 13:30 verlegt.

Leider kam am Freitag die Meldung vom TNW, dass die Staatskanzlei NRW den Tanzsport nicht gleichsetzt mit Tanzschulen, sodass bis auf Weiteres alle Trainings wieder kontaktlos (auch nicht mit festem Partner!) stattfinden müssen. Wir hoffen auf weitere Lockerungen in den nächsten Tagen oder Wochen (nachzulesen hier: https://tnw.de/antwort-staatkanzlei-coronaschutzverordnung/).

Bitte habt Verständnis dafür, wenn in der nächsten Woche noch nicht alles reibungslos verläuft, da im Hintergrund noch einige Dinge in Klärung sind. Kurzfristige Änderungen sind in dieser dynamischen Situation stets möglich.

Zurück