Abschlussball Sommersemester 2011

Der allsemesterliche Abschlussball bietet für die Teilnehmenden der Gesellschaftstanzkurse einen feierlichen Rahmen, die erlernten Schritte und Figuren anzuwenden und zu demonstrieren. Schwer zu sagen, wer an diesem Abend die beste Figur machen wird: Die stilvollen Studenten, die sonst nur ungern einen Anzug tragen würden, oder doch eher die hübschen Studentinnen, die sich für diesen Abend richtig raus putzen und berauschende Ballkleider tragen?

Dazu kommen auch noch die Tänzerinnen und Tänzer des UTC, die ihre Choreographie präsentieren werden, mit der sie in der Oberliga West II gestartet sind.

Fest steht, dass es an diesem Abend eine Menge fürs Auge geben wird, aber auch für die Ohren gibt es live gespielte Tanzmusik.

Ort: Stadthalle Hiltrup
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

weitere Informationen: Hochschulsport Münster

Zurück