Lernt unseren aktuellen Vorstand kennen!


 

1. Vorsitzender Jan Hindahl
Er ist 2016 dem Verein beigetreten. Zunächst im Einzelbereich unterwegs, wurde er schnell für die Formation entdeckt und tanzt seit 2017 im A-Team der Lateinformation. Im Jahr 2019 ist er zum 1. Vorsitzenden gewählt worden. In 2022 ist Jan ins B-Team gewechselt.

2. Vorsitzende Lena Dreschmann
Lena lernte die A-Formation im Frühjahr 2019 kennen und blieb sofort. In der Saison 19/20 hat sie mit dem Thema Hot Stuff ihre ersten Turniere getanzt und den Aufstieg in die 2. Bundesliga West erzielt.

Schatzmeisterin Monika Kruse
Monika ist Gründungsmitglied seit Beginn. Das Amt der Kassenwartin bekleidet sie seit 2016. Als Einzelpaar sind sie und ihr Mann Andreas nach wie vor erfolgreich aktiv und 2017 in die SEN I A aufgestiegen. Seit 2022 ist Monika erneut im Bereich Formation im B-Team aktiv.

Sportleiter Andreas Kruse
Er ist Gründungs- und Vorstandsmitglied der ersten Stunde. Nachdem er zunächst gemeinsam mit seiner Frau Monika in der Lateinformation getanzt hatte, starteten die beiden 2011 auch als Einzelpaar durch. Seit 2022 ist Andreas erneut im Bereich Formation im B-Team aktiv.

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit Elisa Feldewert
Elisa tanzt seit 2018 im A-Team. Seit 2022 ist sie nun zuständig für alles rund ums Thema Öffentlichkeitsarbeit.

 

Erweiterter Vorstand:

Alexander Rosenwinkel
Auch Alexander tanzt seit 2018 in unserem A-Team. Als Beisitzer kümmert er sich seit 2022 um alles rund ums Thema Technik und um unsere Homepage.

Franziska Uhrenbrock
Tanzt seit 2021 in unserem C-Team und unterstützt den Vorstand seit 2022 als Beisitzerin.

Hannah Hopmans
Hannah tanzt seit 2020 in unserem B-Team. Seit 2023 unterstützt Hannah unseren Vorstand als Beisitzerin bei diversen organisatorischen Dingen.

 

Stand: Jahreshauptversammlung 2023